26.08.2018 Landessiegerausstellung in Lorch

Lorch ist immer eine Reise wert :-) Tolles Gelände , sehr nette Leute und ein tolles Angebot in der Kantine .

Simply Heurekas Jane Marple lief in der Jugendklasse und wurde von Frau Bennemann mit einer tollen Beurteilung beschrieben und erhielt das V1\CAC \JuBOB und den Landesjgd.-Sieger BW 2018 . Vielen Dank dafür !

Nachzuchtgruppe Dark Legends Credo
in Köln

Windspieljahresausstellung 2018 in Ingolstadt am 21.Juli `18

Nachdem das Wetter in den Tagen zuvor bei uns wirklich warm war und es am Samstag mal gewittern sollte , hatten Wir natürlich kein Regenzeug dabei *lach* und es goss in Strömen den ganzen Morgen und dann ließ der Regen leicht nach und es gab ein paar trockene Zeiten.

Den Damen die zur Ausstellung mit waren machte das aber nichts . Sie waren im Zelt und ließen sich mit Leckerchen verwöhnen , wie es an so einem Tag eben ist.

Dark Legend´s Vitesse startete in der Veteranenklasse und erhielt ein V4

In der Jugendklasse wurden ausgestellt :

Simply Heurekas Abigail Sciuto die ein V2 bekam und

Simply Heurekas Jane Marple die ein V1 bekam und damit ihr erstes CAC .

Simply Heurekas Just Smile bekam in der Gebrauchthundeklasse ein V3 und

am nächsten Tag wurde

Simply Heurekas Just Smile  ( unten )

Jahres Coursing Sieger und Gewinner des Stiftungspreises Dr. Ch. Langer

Jugendklasse Hündin

 

 

Herzlichen Glückwunsch an " Smilie " für diesen großen Erfolg

und auch Glückwünsche an seine " Kuschler , Trainer , Fahrer, Dosenöffner usw. "

kurz - seine Familie !!