K-WURF - Simply Heurekas Whippets und Italienische Windspiele

   

    Hier geht es zu den Welpenbilder
Die Eltern  
     

Deckrüde

 

Deckhündin

 
     

Simply Heurekas Dandolo
geboren: 08.02.2011
Mutter: Dark Legend's Vitesse
Vater: Alfa Leromeo de la Roche Hue
Züchter: S. + W. Siebner
Besitzer: V. Kühlkamp


Körmaß: 36,8 cm

 

 

Caeles Make My Day
geboren: 16.06.2008
Mutter: Talata Nox
Vater: Caeles Magical Mr. Mistoffelees
Züchter:Margrèt Veigarsdòttir
Besitzer: S. + W. Siebner


Körmass: 37,8 cm

Landesjugendsiegerin Baden-Württemberg 2009
Jugendchampionesse DWZRV
Jugendwinnerin Donaueschingen 2009
Jubiläumsjugendsiegerin Bad Homburg 2009
Landessiegerin Nordbayern 2009
Landessiegerin Hessen-Thüringen 2009
Landessiegerin Kur-Pfalz 2010
Deutscher Championesse DWZRV
Deutscher Championesse VDH


 

Die Elterntiere unseres K - Wurfes sind der Rüde Simply Heurekas "Finn" Dandolo und die Hündin Caeles "Maggie" Make my Day. Über "Finn" wie Dandolo zu Hause gerufen wird, könnte man sehr viel schreiben denn er ist ein äußerst schicker Rüde. Er steht er aber auch seinen " Mann" bei den Ausstellungen und wir sind immer noch überrascht wie souverän er nach nur 4 Ausstellungen in der Warteschleife für den Deutschen Champion steht.

Unsere Maggie kommt gebürtig aus Norwegen und zog mit 8 Wochen bei uns ein. Sie entwickelte sich prächtig zu einem verspielten Junghund. Auf der Rennbahn zu laufen ist für sie nicht interessant aber die Ausstellungen hat sie schnell zu ihrem Hobby gemacht und so manches mal hatten wir das Gefühl, dass Maggie eher uns ausstellt als andersherum. Sie zeigt sich sehr gerne und mag die Aufmerksamkeit der Menschen im und am Ring. Natürlich hat sie auch noch andere "Hobbys" wie zum Beispiel Gartenflitzen, Lochbuddeln und Windspielhochsprung - kurz gesagt, sie macht ihrem Namen alle Ehre und uns "die Tage schön".

Beide Tiere sind Augen und Patella untersucht und ohne Befund.